Webdesign Wordpress

Workshops in Zingst

Ich hatte im September das Vergnügen als Teilnehmer im Workshop von Walter Schels zu sein.
Er selbst – ein besonderer Mensch und außergewöhnlicher Fotograf und ich habe viel aus diesem Workshop mitnehmen können. Ich sag nur Handlesen. Wer einmal die Möglichkeit hat eine seiner Ausstellungen zu sehen oder Ihn selbst als Referent zu ereleben, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Es lohnt sich…

Bei diesem Workshop entstand auch die Idee die Fotografie mehr mit dem Medium Internet zu verbinden und auch Hobby- und Amateurfotografen die Möglichkeiten des Internet´s im Bezug auf die Präsentation seiner Arbeiten im Worls Wide Web zu eröffnen. Aus dem Ganzen sind nun zwei Workshops entstanden, die ich im Zuge des Fotofestival´s vom 25.05. bis 02.06.2013 in Zingst geben werden. Der erste Workshop „Bilder im Web präsentieren“ und der zweite Workshop „Eigene Internetseite – WordPress für Fotografen“ befassen sich mit der Austellung eigener Fotografien im Internet. Wenn ihr also Lust habt eine tolle Landschaft zu genießen und dazu noch preiswert was zu lernen, dann kann ich euch das gesamte Festival nur empfehlen.

0 Kommentare zu “Workshops in Zingst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.