Allgemein

Ich und das Fotografieren

day fifty-six
Im vergangenen Jahr habe ich ein simples Foto-Projekt begonnen. Jeden Tag ein Bild.
Dieses Vorhaben hat viele Gründe, allen voran aber der Spaß am Fotos machen. Dabei will ich versuchen soviel wie mir möglich ist auszuprobieren: Verschiedene Techniken, Blickwinkel oder einfach nur was mich an diesem Tag bewegt und beschäftigt hat. Dabei hege ich nicht immer den Anspruch auf ein künstlerisch wertvolles Foto oder das der Betrachter versteht was ich ihm sagen wollte. Dennoch hoffe ich, dass dem ein oder anderen die Bilder gefallen oder er/sie vielleicht ein paar konstruktive Tipps für mich hat.

Cucu

Mein Profil auf Flickr

0 Kommentare zu “Ich und das Fotografieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.