Allgemein

Mein erster/Zweiter Blogeintrag

Hallo liebe Leser,

nach vielem hin und her habe ich beschlossen, es nun doch noch einmal mit einem eigenen Blog zu versuchen. Bei so einigen vergangene Bloginstallation und dem darauffolgenden Löschen dieser, ist dies nun die hoffentlich letzte Installation. Das Design ist derzeit noch sehr minimalistisch. Daran werden ich auch in naher Zukunft nicht viel ändern, sondern hoffe das dieses Blog gemeinsam mit mir wachsen und sich weiterentwickeln wird. Natürlich bin ich auch konstruktiven Vorschlägen sehr offen.

Die Themen
Ich werde in meinen Blog zentral die Themen (Web)Design, Hard- und Software und  Fotografie anfassen. Dabei werden sowohl meine Berufe als Webdesigner und Systemadministrator wie auch meine Leidenschaften für kreatives, die Themen mitgestalten. Ich bin dabei Vorschlägen und anderen Sachen gegenübersehr offen. Ich werde so einige Fehler machen, vieleicht auch Sachen schreiben die manchmal etwas komisch wirken, aber ich hoffe es wird euch dennoch etwas gefallen. Ich freue mich also auf eure Kommentar, Kritiken und Anregungen.

gruß
mARTin

2 Kommentare zu “Mein erster/Zweiter Blogeintrag

  1. Echt ein spitze Blog, werde bestimmt noch das ein oder andere mal hier reinschauen! Deine Artikel sind auch echt spitze! Lieben Gruss

  2. I recently discovered your blog/website and have really enjoyed reading this and some of the other posts. I thought I would dive out from the shadows and leave my first comment. I’m not certain what to say other than I have enjoyed reading and will continue to visit as usually as I can.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.