Kommentare 0

Facebook und die Fanseite anlegen

Facebook Fanseite anlegen

Ich hatte vor einer ganzen Weile eine Fanpage auf FaceBook zum testen. Diese Fanpage hatte ich über meinen normalen Privaten Account erzeugt und somit war das Ganze von der Administration her recht simpel. Dann Beschloss ich Facebook den Rücken zu zu drehen und wollte alles löschen, alles außer die Fanseite sollte bestehen bleiben. Pustekuchen, denn diese war so mit dem Profil verknüpft, dass sie mit entfernt wird. Das Ganze habe ich dann so hingenommen. Vor einer ganze Weile habe ich es dann doch noch einmal mit Facebook versucht.

Dieses mal wollte ich aber etwas schlauer sein und meine Fanpage nicht so einfach anlegen. Ich habe dieses mal einfach ein wenig geschaut und dann bei Facebook dieses URL gefunden: http://www.facebook.com/pages/create.php und wollte eine neue Seite erzeugen. Tja und siehe da Facebook macht es jetzt quasi zur Pflicht das Ganze über einen privaten Account zu erstellen. Na ja, so hab ich es wieder darüber gemacht. Ich hoffe Facebook das es dieses Mal besser funktioniert.

PS: Hier könnt ihr übrigens eure richtige Facebook URL anlegen. http://www.facebook.com/username/ Bei Fanseiten braucht Ihr aber mindestens 25 Fans.

Schreibe eine Antwort