Webdesign

Dreamweaver Passwort auslesen

Ich nutze schon seit einer Ewigkeit das schöne Programm Coda. Für die Web-Entwicklung kenn ich kein angenehmeres. Früher hatte ich alles in Dreamweaver. Das lassen wir auch einfach mal so im Raum stehen. Eigentlich habe ich alle Kundenpasswörte in einem entsprechenden Tool (KeePassX). Heute ist mir bei einem Kunden aufgefallen das etwas beim Kopieren nicht funktioniert haben muss und ich daher nicht das richtige Kennwort zur Hand hatte. Also schnell mal in ein altes DW Backup geschaut und siehe da mein verschlüsseltes Kennwort. Es gibt zum entschlüsseln des Kennwortes aus der STE Datei eine nette Seite die das Kennwort wieder sichtbar macht.

Link: http://www.dirk-niemann.com/dreamweaver-passwort-entschluesseln/index.php

0 Kommentare zu “Dreamweaver Passwort auslesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.