Kommentare 0

derWebweiser.de

der webweiser.de

derwebweiserde

Seit ich meinen Beruf als Systemadministrator und meine anschließende Tätigkeit als Webdesigner begonnen habe, sehe ich sowohl die Anwender wie auch das Internet mit anderen Augen. Die Anwender mit denen ich oft zu tun habe sind Anwender die eine Große scheu oder oftmals einfach nur Unkenntnis über das Internet haben. Viele von Ihnen sind nicht mit dem Internet aufgewachsen und wieder Andere haben einfach zu wenig Erfahrung damit. Genau das ist es was ich und 2 Kollegen in einem gemeinsamen Projekt ändern wollen. derWebweiser.de wird eine Blog Plattform werden, deren Ziel es ist die Leute im Umgang mit dem Internet zu unterstützen. Angefangen beim einfach Einstieg ins Internet über Google, GMX und Co. über die Verwendung von Social Medias (z.b. StudiVZ, Facebook etc.) bis hin zum erstellen eigener kleiner Internetseiten und deren optimaler Handhabung. Wann genau es startet ist noch nicht festgelegt. Bei der derzeitigen Lage ist aber Anfang August geplant. Gerne nehmen wir schon Themenvorschläge oder andere Hinweise entgegen.

Schreibe eine Antwort