Allgemein

52 Wochen : Das erste Bild

Ich fotografiere gerne. Im letzten Jahr kam die Fotografie aber zu kurz. Grund dafür war und ist die Arbeit.

In den vergangenen Wochen habe ich mir wieder mehr Zeit genommen. Dieses nehme ich als Anlass mein Projekt 52 Wochen nun endlich zu realisieren.  Ich möchte die Wochen jeweils einem Thema widmen und dieses bildlich festhalten. Die entstandenen Aufnahmen werde ich hier in einem regelmäßigen Rhythmus hier veröffentlichen. Es ist, wie es ist.

Das erste Bild

_MG_8107

Die erste Aufnahme steht im Zeichen des letzten Urlaubs über die Weihnachtszeit. Das Zittauer Gebirge lädt einfach zum fotografieren ein. Vor allem der Ausblick. Wir kamen in den Genuss einer schönen Winterlandschaft und diese habe ich in einer Langzeitaufnahme festgehalten.

Noch ein paar Aufnahmen

Auch die anderen Aufnahmen sind im gleichen Ort und am selben Tag entstanden.

_MG_8073

_MG_8079

_MG_8084

_MG_8098

_MG_8123

 

2 Kommentare zu “52 Wochen : Das erste Bild

  1. Hallo,

    sehr schöne Fotos. Ich werde jede Woche vorbeischauen und mir deine Wochenmotive angucken.

    Gruß Tobias

  2. Hallo Tobias,

    vielen dank für das Lob.

    Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.